Besser als echtes Kino

Hier eine der besten Umsetzungen eines Heimkino´s, die wir konstruiert haben - von der Zeichnung in der ersten Beratung bis zum fertigen Produkt. Sämtliche Planungen und elektrischen Ausführungen sind von uns - alle Komponenten wie Beamer, AV-Receiver oder Licht sind über App´s steuerbar.

Als Lautsprecher dienen die James Onwall OW 68 im Front- und Centerbereich. Diese sind neben und unter der sichtbaren Fläche plaziert.

Rear-Effekt-Lautsprecher sind 2 James OW 66 integriert. Der Subwoover wurde von uns hinter die Stellwand gebaut und drückt durch einen Toe-Kick sein Volumen in den Raum. Sämtliche Geräte sind per App bedienbar und sind von daher hinter der begehbaren Aufbauwand plaziert. 

Als Projektor verwenden wir den neuen 4K-Projektor von JVC mit Funk-3D-Brillen. Hammer das Gerät !

Als Projektionsfläche dient die Wand, welche mit Leinwandfarbe gestrichen ist. Eingerahmt in schwarzer Farbe ist die Illusion für 3D perfekt. Ebenfalls ist die Zimmerdecke schwarz gestrichen. Der dunkle Teppichboden und die ebenfalls dunklen Vorhänge unterstützen den Effekt noch weiter.

Die roten original Kinostühle geben dem ganzen eine echte Kino-Optik.

Alles in Allem eine Absolute Top-Lösung im Privatbereich, die den professionellen Bereich nicht scheuen braucht!